Kuba, Menschen, Zigarren
Schreibe einen Kommentar

Die schönsten Frauen Kölns…

La Galana Team

…findet ihr bei La Galana in der Venloer Straße! La Galana ist spanisch und bedeutet so etwas wie ‚Gentlewoman’ – ein Wort das eher in der Lyrik benutzt wird als im wahren Leben, daher habe ich es selber mit Inhalt gefüllt. Ein Galana ist für mich eine starke Frau, emanzipiert, selbstbewusst, die keinen Widerspruch darin sieht, ihre Weiblichkeit voll auszuleben. Galanas habe ich in Lateinamerika kennengelernt, vor allem in Kuba. Frauen, denen es Spass macht, sich zurecht zu machen, nicht für irgendeinen Mann, sondern für sich selbst. Wir sind alle Galanas in unserem Team. Einige unserer Ladies kommen aus Kuba, ein paar aus Deutschland und gemeinsam verhelfen wir unserem Ideal des Galana-Seins zum Leben: Magaly, Patricia, Annette, Yasliet, Anabel, Alicia..

(Foto: Dario Scandura)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.