3 Kommentare

  1. Caro sagt

    Hallo Annette!
    Das Buch über deine fünf Männer…..ich habe es gekauft und hingelegt. Mich nicht getraut, es zu lesen, weil ich Angst hatte mich wieder zu erkennen.
    Dann hatte ich eine Woche Ruhe, und ich nahm mir das Buch….das erste, was ich sagte….“ ausgerechnet Annette“….weil die Partnerin einer meiner Männer, den, in den ich verliebt bin, genau so heißt. Ich erkenne mich wieder, aber ich bin jetzt genau an dem Punkt angelangt, wo die Wende eintreten muß….ich weiß nur noch nicht wie.
    Übrigens habe ich auch ein Knuddelschaf und das kolumbianische Hexenritual habe ich nach dem lesen sofort gemacht….und ich weiß das es im Leben keine Zufälle gibt….es ist genau so eingetreten, wie beschrieben.
    Was mir fehlt, sind die Freundinnen, mit denen ich reden kann….ich schreibe es dann auf, gibt zwar kein Feedback, aber hilft mir.

    Das ist mein kurzes Statement….und ich lese das Buch auf jeden Fall nochmal, alle für mich wichtigen Stellen hab ich gemarkert….ja.

    Alles Liebe wünscht Caro aus Hennigsdorf….ein wunderschöner Ort an der Havel bei Berlin

  2. Carola Pradel sagt

    Hallo Annette!
    Leider hast du dich auf mein Geschriebenes hin noch nicht gemeldet…..aber was ich auf den Facebook- Seiten ersehe ….hast du eine Menge zu tun.
    Die Lesung im Februar würde mich ja wahnsinnig interessieren, aber Köln ist mir dann doch etwas zu weit weg….warum kommst du nicht mal nach Berlin und liest aus deinem tollen Buch?
    Alles Liebe wünscht dir Caro

    • Annette sagt

      Liebe Caro,

      Danke für Dein Feedback! Sorry, dass ich erst jetzt antworte – Du hast Recht, im Momnt habe ich viele Events und Veranstaltungen.
      Ja, das Aufschreiben hilft, so ist ja übrigens auch mein Buch entstanden…Du kannst mir gerne Dein Anliegen auch als Nachricht schicken, dann antworte ich Dir in etwas geschützterem Rahmen…

      Liebe Grüsse aus Köln
      Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.