Zigarren
Schreibe einen Kommentar

Geheimtipp für eingeweihte Zigarren-Aficionados in Köln

Annette Meisl

Im Leben hätte ich mir nicht erträumt, eines Tages einen Zigarrensalon zu besitzen, geschweige denn eine eigene Zigarrenmarke! Schuld war die kubanische Musik, die mich bei meinem ersten Kubabesuch 1999 in ihren Bann zog. 2009 habe ich den Laden eröffnet, in dem Zigarrenaficionados heute meine La Galana Zigarren und die wichtigsten kubanischen Marken wie Montecristo, Cohiba, Partagas, Romeo y Julieta in den Humidoren findet. Ausserdem bieten wir eine Grundausstattung für den Zigarrenraucher: Cutter, Bohrer, Aschenbecher, Gasfeuerzeuge, verschiedene kubanische Rumsorten und ein kleines Sortiment an Büchern über Rum, Zigarre und die Liebe, eben alles, was das Herz begehrt…

(Foto: Dario Scandura)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.