5 Männer, Liebe
Schreibe einen Kommentar

Kleines Tool – große Wirkung! Hilft bei Hitze und Flirtlaune…

Annette Meisl Fächer

Den Fächer habe ich erstmals in Spanien entdeckt, wo ich als Zwanzigjährige einige Jahre lang gelebt habe. In Andalusien fächern sich schöne Flamencotänzerinnen damit frische Luft zu, wenn die Temperaturen auf bis zu 50 Grad im Schatten steigen. Früher gab es eine richtige Flirtgeheimsprache, die man über die Bewegungen des Fächers ausdrucken konnte, aber das funktioniert auch heute noch, selbst wenn die Geheimcodes nicht mehr bekannt sind. Einfach mal den Fächer vor’s Gesicht halten und nur die Augen sprechen lassen. Wenn er es dann immer noch nicht versteht hat er Pech gehabt.,..

(Foto: Dario Scandura)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.