„Was? Ich soll einen Vibrator kaufen?“, rief ich damals erschrocken aus, als mir meine Freundin solcherlei Blödsinn vorschlug… So beginnt der Textausschnitt, den ich in meiner Lesung aus dem Buch Fünf Männer für mich“ vorstelle. Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mal so prüde war. Viel ist passiert, seit ich die ersten Zeilen zu meinem Buch zu Papier gebracht habe. Ich habe mich sehr verändert. Bin lustiger und weiser, wagemutiger und besonnener geworden. Wie das zusammenpasst? Das verrate ich euch in meinem Buch, das immer noch so aktuell ist wie eh und je. Vermutlich wurde ich deswegen gerade wieder in einer ARTE-TV Dokumentation und einer WDR-Serie porträtiert. Darüber freue ich mich. Falls Ihr mehr über meine Arbeit als Autorin wissen wollt, abonniert doch am besten meinen  Newsletter :